2 Ergebnisse.

In der Schwärze der kalten Nacht - Blackout-Roman
Im Aufzug gingen die Lichter aus, die Fahrt wurde ruckartig abgebremst. Er steckte fest, gefangen in einem Lift! In seinem dunklen Gefängnis konnte er nicht die Hand vor Augen sehen. Ein kleiner Ruck ging durch die Fahrstuhlkabine. Die Beleuchtung strahlte wieder auf, die Kabine bewegte sich nach unten, als wäre nichts gewesen. Es waren nicht einmal zwei Minuten vergangen, als ...

20,50 CHF

Kyrion - Apokalyptischer Endzeit - Roman
Im Englischen Kanal fällt auf einem der größten und modernsten Containerfrachter die gesamte elektrische Versorgung aus, sodass das Schiff auf eine Katastrophe zusteuert. In London versagt der Mechanismus der Tower Bridge. Verzweifelt versuchen die Techniker der Brücke das sich anbahnende Desaster auf zuhalten. Vergeblich. Der Fotojournalist Ken Oakfield beobachtet das Geschehen mit großem Entsetzen. Auf seinem Weg nach Dubai begegnet ...

25,90 CHF